Das primäre Ziel der vorliegenden Studie lag daher in der Erfahrung von Bedürfnissen interessierter Konsumenten und deren Schwierigkeiten, diese Bedürfnisse zu befriedigen. Die Ergebnisse dieser Studie sollen einen Beitrag leisten bei der Entwicklung erfolgversprechender Vermarktungsformen als auch notwendiger zusätzlicher Dienstleistungen und Informationsangebote.
Name | Erstellt am | Dateigröße | |
---|---|---|---|
![]() |
18.04.2013 | 4.55231 mb | ![]() |
weitere Artikel zum Thema
Downloads zum Thema
Facts&Features | |
---|---|
![]() |
ff19 313.25391 kb 24.10.12
|
Forschungsberichte |
![]() |
fb25 4.55231 mb 24.10.12
|
![]() |
fb54 4.11829 mb 24.10.12
|
![]() |
fb55 4.46222 mb 24.10.12
|
![]() |
fb61 1.7401 mb 24.10.12
|